Ich bin Julia, 23 Jahre alt und lebe im schönen Südburgenland. 2016 habe ich die Ausbildung am Ortwein Kolleg für Fine Art Photography & Multimedia Art mit Diplom abgeschlossen und nun den Schritt zur Selbstständigkeit gewagt.

Euer Vertrauen sowie Authentizität ist mir sehr wichtig. Eure Geschichte, eure Momente, von mir - durch meine Art zu fotografieren festgehalten. 

Ich bin jung, motiviert, will ständig Neues lernen und mich verbessern.
Ich bin mein größter Kritiker.

Ich liebe Vintage-Kram, Duftkerzen und warme Sommernächte. Ich liebe gute Musik, Ordnung und lange-ernsthafte Gespräche mit den richtigen Menschen.  Ich liebe Überraschungen und gut-durchdachte Geschenke.

Ich liebe es zu fotografieren, Erinnerungen zu schaffen und Menschen zum Lachen zu bringen.

Mehr über mich

featured on

Schaut doch auch auf Instagram und Facebook vorbei  :)

 © Copyright Julia Tukovics 2017