Shooting mit Sandra & Kilian

03.12.2017

Heute zeige ich euch einen kleinen Auszug vom Ergebnis meines letzten Shootings.
Ich hatte 2 ganze Liebe vor der Linse.

 

1x Mama mit 3 jährigem Sohn. :)

 

"Eine Mutter versteht auch, was ein Kind nicht ausspricht."

Jüdisches Sprichwort

 

Das Shooting hatte nicht lange gedauert, wir hatten sofort was wir wollten. <3
Einfach großartig Menschen zu begegnen, die sich einen als Fotografen aussuchen weil sie genau dich und deinen Stil wollen. Dir freie Hand lassen.
Zum Glück darf ich euch die Bilder schon jetzt zeigen. Eigentlich wären sie als Weihnachtsgeschenk geplant gewesen. Ich freu mich sehr, dass die Freude über die Fotos überwiegte und ihr gleich von unserem Shooting erzählt habt. <3

 

Und ja, ich mach natürlich auch solche Shootings. Aber ich habe immer Respekt davor, wenn Menschen im Internet etc. nicht gezeigt werden wollen. Aber nun, texte ich euch auch nicht länger zu... los gehts... :)

 

 

 

 

Ein großes Dankeschön an euch zwei <3

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Wedding - Workshoptime

21.02.2019

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Schlagwörter
Folgt mir <3
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle