Hallo und Herzlich Willkommen!

04.10.2017

 

 

Endlich ist es soweit!

Die Homepage ist zum Zeigen bereit und darf veröffentlicht werden. Ich freu mich, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. :)

Ich möchte meine Arbeit und diese Homepage sehr persönlich halten und habe vor, hin und wieder einen Blog für euch zu schreiben. Über verschiedene Gedanken, Probleme, Tipps, Tricks usw. die mich beschäftigen und euch interessieren.

 

Wie das Leben einer Fotografin halt so sein kann. :)

Meine erste Frage an euch - Wie findet ihr die Homepage?
Hinerlasst mir doch eine Nachricht, ich würde mich sehr über Anregungen freuen - wie es denn am Endnutzer ankommmt.

Fang an bevor du bereit bist!


Die Homepage ist sicher noch nicht 100% fertig, ich werde immer wieder noch etwas verändern. Aber - irgendwann muss man anfangen um etwas zu erreichen. Und  aller Anfang ist schwer.
Ist sehe das hier, als Anfang. Ich habe den Schritt zur Selbstständigkeit gewagt, mich getraut, allen offiziell zu zeigen - Ich bin Fotografin!

Aber, ich bin immer noch nicht dort wo ich hin will, will noch viel lernen und immer weiter wachsen.
Ich hoffe, ihr bleibt dran und begleitet mich und vielleicht, darf ich den einen oder die andere bei einem Shooting mal persönlich kennenlernen. :)

Ich freue mich auf eure Kommentare, weitere Blogeinträge und auf das, was das Leben in Zukunft noch für mich, in Richtung Fotografie bereithält.

Wünsch euch einen schönen Tag,

Eure Jules

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Wedding - Workshoptime

21.02.2019

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Schlagwörter
Folgt mir <3
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle